2013
Berichte 2013
Die diesjährige Chilbi war äussert gut besucht und abwechslungsreicher denn je. Das fantastische Wetter trug seinen Teil zur guten Stimmung bei.
Sowohl die Nationalfeier am 31. Juli in Hedingen als auch jene vom 1. August in Zwillikon wurde vom MVH musikalisch untermalt. In Hedingen wurde erstmals etwas mehr aufs Festliche Wert gelegt und kein Redner engagiert. Uns war dies recht, so konnten wir einige Stücke mehr zum Besten geben.
Hier ein paar Eindrücke der Veteranenehrung im Rahmen des Musiktags Bonstetten.
Wer erst knapp vor Konzertbeginn an das gemeinsame Konzert des Aspirantenspiels der JUMBA und des Musikvereins Hedingen eintraf, hatte
Am 2./3. Februar trafen sich einige Wintersport begeisterte MVH'ler zum Skiweekend in Savognin.

Buchen Sie uns!

Musik, die schönste Art Freude zu bereiten. Auch für Ihren Anlass! Informieren und Reservieren:

Monika Raschle, Präsidentin
043 322 82 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!